Selbsthilfegruppe finden

Unsere Gruppen in deiner Nähe

Hier findest du unsere Selbsthilfegruppen. Der Besuch unserer Gruppen ist kostenlos für jeden Betroffene/n oder Angehörige/n möglich. Wir behandeln alles, was in der Gruppe besprochen wird, äußerst vertraulich. Wie gesagt, du triffst bei uns auf Gleichgesinnte, die dir auf Augenhöhe begegnen und dich verstehen.

Vor einem Erstbesuch ist es ratsam, kurz anzurufen oder uns eine Mail zu schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Gruppe Crimmitschau

dienstags 16.30 - 17.45 Uhr

Im Herzen der Altstadt liegt unsere Geschäftsstelle Crimmitschau. Der Gruppenraum ist frisch renoviert und liegt dezent in einer Nebengasse. Eine kleine Teeküche ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Crimmitschau liegt in Laufweite.

Gruppe Leipzig

donnerstags 18 - 20 Uhr

Unser Gruppenraum befindet sich im Haus der Caritas, das zentral westl. der Leipziger Innenstadt liegt. Uns steht ein Raum sowie die Küche zur Verfügung. Die ÖPNV-Anbindung reicht bis fast vor die Haustür. 

Kreuzbundgruppen gibt es deutschlandweit!

Übrigens: Sollten unsere Selbsthilfegruppen nicht in deiner Nähe liegen, probiere es mit dem Gruppenfinder auf der Kreuzbund Bundesseite. Hier kannst du per Postleitzahl alle Gruppen in deinem Gebiet finden: